ARTMUC in München, 9. – 11.11.2018

Dieses Jahr bin ich im Herbst auf der November-Ausgabe der ARTMUC München, Praterinsel vertreten und freue mich, dass eines meiner Werke sogar auf dem  dem offiziellen Ausstellung-Flyer abgebildet ist.

Ich bin gespannt auf die vielen interessanten Besucher/innen, die jedes Jahr auf die ARTMUC kommen, und auf die anderen Künstler/innen. Es gibt einige, auf die ich selbst sehr neugierig bin. Z.B. gibt es eine Galerie, die immer Günther Uecker im Gepäck hat: eine Augenweide!

Meine Helfer/innen und ich werden neben meinen Werken an der Wand kleine Kleidungsstücke am eigenen Leibe präsentieren und so meine Darstellungsfläche vergrößern – ob das wohl erlaubt ist?

Wer meine Papier-Kostüme kennt, wird eine Vorstellung davon haben, was zu erwarten ist, alle anderen dürfen sich sehr gerne eine Vorstellung bilden…

Ich freue mich auf viele inspirierende Gespräche!

9.11 bis 11.11.2018, 12 bis 20 Uhr (Sonntag bis 18 Uhr)